G U E S T
w r i t e

new


r e a d

2003

2002

2001
E I N T R Ä G E   2 0 0 3
Name: Alluere
Email: aguphusen@web.de

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 13:15:12
Kommentar:
bald ist ende november...

Name: ein neuer fan
Email: thenightbrothers@web.de

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 12:42:38
Kommentar:
jungs, ihr seid die größten. gerade als ich mir eine fadenscheinig entsculdigung ausdenken wollte, warum ich nicht bei meiner pflichtveranstaltung emergenza auflaufen würde, teilte peti mir euren ausfall bei derselben mit. armer flori, stimmbänder muß man schonen , das weiß jeder sänger. ich bin auch auch einer nämlich und ich habe jetzt die lösung für alle stimmbandproblem: ich hör auf zu singen!! der rest der band macht eh` gewnug krach, da kann ich mich auch einfach mit ohrstöpsel in meinen sessel setzen und , beine schön hoch, ein standardwerk über die geschichte der rockmusik lesen, während meine mitmusiker sich einen abschwitzen. aber bei dem ganzen feuchten dunst in der luft muß ich schon wieder aufpassen, dass mein haar nicht naß wird. dann bekomm ich ernsthafte probleme mit dem hals, wie klaus meine laut biographie der skorpions, der wär ja fast aus der band geflogen deswegen, scheiße . hätte klausi damals schon meine erkenntnis von heute gehabt, hätte aber die welt auf viele tolle hardrocksongs verzichten müßen. aber die scorpions lassen sich auch nicht unterkriegen, das sind echte partyanimals, doch wenn sie trinken bleibt das auto stehen. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätte klaus meine dann wahrscheinlich nur noch gepfiffen statt zu singen. uuuuuuuhhhhhääääääch wie es in der comicsprache heißt. aber ich lese die comics nicht , die ich kaufe sondern lasse sie eingeschweißt in der tüte, dann bleiben sie schön warm und erkälten sich nicht. weiter so boys!! auf dass babylon ewig fallen möge. so jetzt setze ich diese schöne maske auf, mmmmmm und auf wiedersehen. goos

Name: Florian
Email: SiloxNitrat@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 10:20:02
Kommentar:
Hallo ehemaliger Fan!! Es tut mir leid das du umsonst zum Emagenza Fastival gekommen bist. Ich bekam 2 Tage zuvor eine böse Stimmbandreizung und konnte beim besten Willen nich Singen. Ich hoffe nur das dir der Vorfall nicht die Freude an unserer Musik verdorben hat. Sorry nochmal!! Florian (Gesang)

Name: Ein ehemaliger Fan

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 15:20:38
Kommentar:
Da wird man zwei Tage vor dem Konzert noch per Mail aufgefordert zum Emergenza zu gehen, um für Euch zu stimmen, und dann tretet ihr noch nichtmal auf! Und noch nicht mal eine Begründung für die Absage gab es! Also ich muß sagen, dass ich es zimlich bescheuert fand!

Name: goos
Email: allüre@endenovember.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 10:01:24
Kommentar:
hallo kinder, bei dem ganzen düsteren zeug linkt doch mal unsere page. www.endenovember.de

Name: BWF Promotion
Email: promotion@babylonwillfall.com

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 16:23:36
Kommentar:
Allen Babyloniern ein frohes neues Jahr! Hoffe, dass alle gut hinein gekommen sind! Auf dass dieses Jahr noch erfolgreicher wird, als das letzte! Haben im Zeitraum vom 13.02.-15.02. unseren ersten Auftritt des Jahres beim Emergenza-Festival! Der genaue Termin wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben! So Long Olli P.

Name: derRitter
Email: derRitter12@aol.com

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 22:25:44
Kommentar:
Hallo Hallo, der Ritter hier. Wünsche wohl gerutscht zu sein. Auch wenns ne weile gedauert hat, bin ich nun dabei die Digi-Fotos von den letzten Konzerten zu beackern. Was ich jetzt noch bräuchte wäre ne Adresse an die ich die CD samt Analogabzüge schicken kann (es sei denn ihr wollts auf die Promoadresse haben). Bitte um kurze Rückmail an mich. Gruss, Ritti